ES GEHT EINFACH NICHT OHNE

Die Nahversorger bilden einen unverzichtbaren Kernpunkt in einer wirtschaftlich funktionierenden Gemeinde. Blindenmarkt ist zu Recht stolz auf seinen Nahversorger-Mix, weist es doch noch
· den klassischen Gemischtwarenhändler Kaufhaus Berger,
· die Fleischerei Weiss,
· den Obst- und Gemüsehändler Kralovec und
· die Bäckerei Fischer
im unmittelbaren Ortskern auf.

Auch bieten Nahversorger im weiteren Sinn, wie
· das Schuhfachgeschäft Walter,
· das Spielwaren-Geschäft Honisch,
· die Blumenboutique Renate,
· das Elektrofachgeschäft König (Postpartner),
· der Juwelier Garschall,
· der Friseursalon Michaela’s Haarstudio,
· die Tabak-Trafik Renate Punz sowie
· der Genussladen Zehethofer
ein vielfältiges Waren- und Dienstleistungssortiment im Blindenmarkter Marktbereich an.

Direkt an der Hauptstraße, etwas außerhalb des Markbereiches stehen den Konsumenten noch eine Billa-Filiale mit großzügigem Parkplatz und eine Apotheke zur Verfügung.

Die Nahversorger

892 total views, 2 views today