Home > Massage Gertrud Gamp

Massage Gertrud Gamp

 
Schlossallee 2
3372 Blindenmarkt
Mobil: 0664 / 97 97 137
e-Mail: gertrud.gamp@gmx.at
Web: www.massage-gamp.blindenmarkt.at

 

Hier fühl‘ ich mich wohl…

Massage Gertrud Gamp

Seit 1985 bin ich als gewerbliche Masseurin tätig und seit 1997 habe ich eine eigene Praxis. In meinem Fachgebiet bin ich als Trainerin in Physio-Akupunkt-Therapie gefordert und biete meine Dienstleitungen in den Bereichen Tuina und Kindertuina an.

TUINA ist eine Mischung aus Massagetechniken, kombiniert mit Akupressur, Moxa (Wärmebehandlung), Schröpfen und Gua Sha (Schabetechnik) und richtet sich nach der Differentialdiagnostik der TCM (Zunge-, Puls- und Antlitzdiagnose).
In der TCM wird der Mensch als ein vollständiges Ganzes angesehen. Jeder Teil des Organismus trägt einerseits wesentliches zur Erhaltung des Ganzen bei und ist andererseits bezüglich seiner eigenen Existenz von der Gesamtheit abhängig. Basis der Traditionellen Chinesischen Medizin (TCM) ist es, dem Körper zu helfen, sich selbst zu heilen.

Das Spektrum der Anwendungen der traditionellen chinesischen Massage reicht vom großen Feld der Beschwerden des Bewegungsapparates über Kopfschmerzen bis hin zu Schlafstörungen. Als prophylaktische Maßnahme eingesetzt, hilft die Tuina-Therapie, die Gesundheit zu bewahren und die Abwehrkräfte des Körpers zu stärken. Tuina ist in jedem Lebensalter anwendbar.

Gertrud Gamp

 

Mein Angebot umfasst:

  • Traditionelle Chinesische Massage (Tuina)

  • Gesundheitsbetreuung von Säuglingen und Kindern

  • Fussreflexzonenmassage (klassisch und emotional-mental)

  • Begleitung durch die Schwangerschaft

  • Beckenbodentraining und Funktionsgymnastik

  • Ernährungsberatung nach Trad. Chines. Medizin

  • Mentale Entspannungsübungen
    (Die Anwendung der Übungen gründet sich auf die menschliche Fähigkeit, die Aufmerksamkeit zu konzentrieren und nach innen zu richten, um sie auf unbewusste Stärken und vergessene Fähigkeiten zu orientieren und damit die innere Balance und Heilung einzuleiten)

Massage Gertrud Gamp

 

Behandlungspreise

Jede Behandlung wird individuell an das jeweilige Zustandsbild angepasst.
Preis: € 49,- Dauer ca. 60 Minuten
(Termine nach telefonischer Vereinbarung)

 

Informationspflicht laut ECG und Mediengesetz

 


Gesundheit & Soziales

2,123 total views, 3 views today