Uhren Garschall
Hauptstraße 28
3372 Blindenmarkt

Telefon: 07473 / 2236
e-Mail: uhren.garschall@aon.at
Web: www.goldschmiede-kamleithner.at
 

 

Öffnungszeiten

Montag bis Mittwoch, Freitag

8:00 bis 12:00 und
15:00 bis 18:00 Uhr

Donnerstag, Samstag

8:00 bis 12:00 Uhr

 

 

Das Uhrenfachgeschäft wurde 1936 von Peter Burggasser gegründet. Seit 1981 führt Uhrmachermeister Peter Garschall den Familienbetrieb Blindenmarkt. Gemeinsam mit seiner Gattin Andrea Kamleithner-Garschall gründete Peter Garschall 2005 das 1. Waldviertler Goldschmiedeatelier in Pöggstall. www.goldschmiede-kamleithner.at

Firmenleitbild
Unser Ziel ist es in unseren Geschäften Schmuckkollektion, Markenuhren und Lifestyleschmuck, den man hier so nicht vermuten würde, zu präsentieren und zu verkaufen. Warum sollten moderne Trends nur in Städten geprägt werden, warum muss das Einkaufszentrum ein übermächtiger Konkurrent sein? Wir wollen mit Freude und Überzeugung das Pendel in die andere Richtung zum Schwingen bringen.

Dass all unsere Träume und Hoffnungen, dank Ihrer Bereitschaft in der Region einzukaufen, sich so schnell erfüllt haben, dafür sind wir sehr dankbar. Mittlerweile ist es uns längst gelungen, überregional zu arbeiten und Kunden aus den so genannten Zentren zu uns zu locken. Längst hat sich die Goldschmiede zum Komplettanbieter entwickelt und bietet exklusive viele Schmuckarten und Uhren, von der Sportuhr bis zur topmodischen oder eleganten Armbanduhr.

Pokale, Medaillen und Ehrenpreise erweitern das Angebot, aber natürlich wird dabei nicht auf die Basis und Grundlage, Service- und Reparaturarbeiten vergessen.

Wir freuen uns gemeinsam mit Ihnen unseren Weg weiterzugehen!

Andrea Kamleithner-Garschall & Peter Garschall

 

 

Die Nahversorger